Seite wählen
Kochen und Backen mit Laura (Buochs)

Du liebst backen und kochen? Lass deiner Kreativität freien Lauf, denn wir zaubern zusammen unser eigenes Mittagessen, Dessert und Snacks. Für die Powerwoche-End-Party backen wir auch noch Snacks, die verteilt werden und andere Jugendliche können an deinen Geschmacks-Künsten teilhaben.

Workshopleitung: Michael Suter (Jugendarbeit Buochs) und Laura Hofmann
Zeit: Freitag, 29. April 2022, 09.00-16.00 Uhr
Treffpunkt: Schulhaus Lück 2 (Lückersmatt-Schulhaus) in Buochs

 

 

Freie Plätze

In diesem Workshop gibt es noch freie Plätze. Melde dich direkt bei der Workshop-Leitung an:
Jugendarbeit Buochs
Michael Suter
jugendarbeit@buochs.ch
Tel. 041 624 52 20 / 079 330 11 41

Anmeldung
Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Die Platzzuteilung ist abhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung. Es gilt: Wer zuerst kommt, tanzt, backt, schiesst… zuerst. Anmeldeschluss ist der 13. April, 17:00 Uhr.

Kosten
Die Workshops sind kostenlos. Falls Kosten anfallen, steht dies im Workshopbeschrieb.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, jegliche Haftung wird abgelehnt.

Workshop-Informationen
Von der Workshopleitung erhältst du vorab per Mail alle Workshop-Informationen, die genaue Zeit und den Treffpunkt. Es kann sein, dass es je nach Anzahl Anmeldungen Änderungen bei den Workshops gibt.

Abmeldung
Bitte melde dich frühzeitig per Mail unter info@power-woche.ch ab, damit wir deinen Platz jemand anderem geben können.