Seite wählen
Bogenschiessen in Kriens mit anschliessendem Grillieren (Treffpunkt Hergiswil)
Wolltest du schon immer mal Bogenschiessen ausprobieren? Dann ist das deine Chance! Du bekommst hilfreiche Tipps, die es zum Bogenschiessen braucht. Dann wird fleissig geübt, bevor du dein Können in einem kleinen Wettkampf messen kannst. Nach dem Kurs kochen wir ein Mittagessen auf dem Feuer.

Workshopleitung: Strebel Bogensport und Jugendanimation Hergiswil
Zeit: Mittwoch, 27. April 2022, 10.00-15.00 Uhr (10:30-12.00 Uhr Bogenschiessen und anschliessend Mittagessen)
Treffpunkt: 10.00 Uhr im Jugendtreff Hergiswil (das Bogenschiessen findet auf dem Schiessplatz Schlund in Kriens statt – wir reisen gemeinsam nach Kriens)

 

 

Freie Plätze

In diesem Workshop gibt es noch freie Plätze. Melde dich direkt bei der Workshop-Leitung an:
Jugendanimation Hergiswil
Romana Brunner & Fabio Betschen
r.brunner@inplus.ch / f.betschen@inplus.ch
Tel. 077 520 98 35

Anmeldung
Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Die Platzzuteilung ist abhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung. Es gilt: Wer zuerst kommt, tanzt, backt, schiesst… zuerst. Anmeldeschluss ist der 13. April, 17:00 Uhr.

Kosten
Die Workshops sind kostenlos. Falls Kosten anfallen, steht dies im Workshopbeschrieb.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, jegliche Haftung wird abgelehnt.

Workshop-Informationen
Von der Workshopleitung erhältst du vorab per Mail alle Workshop-Informationen, die genaue Zeit und den Treffpunkt. Es kann sein, dass es je nach Anzahl Anmeldungen Änderungen bei den Workshops gibt.

Abmeldung
Bitte melde dich frühzeitig per Mail unter info@power-woche.ch ab, damit wir deinen Platz jemand anderem geben können.