Seite wählen
Älplermagronen vom Feuer (Sarnen)

Du bist gerne an der frischen Luft und liebst leckeres Essen? Bei uns kannst du Älplermagronen über dem Feuer kochen und anschliessend gemeinsam essen.

 

Workshopleitung: Melanie Näf und Noël Morf (Jugendarbeit Sarnen)
Zeit: Montag, 25.04.2022, 17.00-21.00 Uhr
Treffpunkt: Jugendbox Sarnen

Freie Plätze

In diesem Workshop gibt es noch freie Plätze. Melde dich direkt bei der Workshop-Leitung an:
Jugendarbeit Sarnen
Noël Morf & Melanie Näf
jugendarbeit@sarnen.ow.ch
Tel. 041 661 25 76 / 079 862 68 99

Anmeldung
Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Die Platzzuteilung ist abhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung. Es gilt: Wer zuerst kommt, tanzt, backt, schiesst… zuerst. Anmeldeschluss ist der 13. April, 17:00 Uhr.

Kosten
Die Workshops sind kostenlos. Falls Kosten anfallen, steht dies im Workshopbeschrieb.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, jegliche Haftung wird abgelehnt.

Workshop-Informationen
Von der Workshopleitung erhältst du vorab per Mail alle Workshop-Informationen, die genaue Zeit und den Treffpunkt. Es kann sein, dass es je nach Anzahl Anmeldungen Änderungen bei den Workshops gibt.

Abmeldung
Bitte melde dich frühzeitig per Mail unter info@power-woche.ch ab, damit wir deinen Platz jemand anderem geben können.